Facebook  Instagram  Youtube

Slide background
Slide background

Direkt am „Fort Rio Bravo“ führt die Eisenbahnstrecke vorbei. Fühl dich wie ein Cowboy im Wilden Westen und reise mit der Westerneisenbahn vorbei an Indianersiedlungen und Soldaten.

Ein Zwischenstopp in „Lucky City sollte aber auf keinen Fall fehlen und vielleicht hast du noch Lust auf eine Runde mit dem traditionellen Westernkarussell.

Hände hoch oder… keine Angst die Banditen von Lucky City hat der Sheriff schon längst geschnappt.

Eine Shooting Galerie erwartet dich, mal schauen wie gut du schießen kannst und wenn du möchtest das kannst du dir in unserem Gift Store noch ein Präsent zur Erinnerung an den Wilden Westen mit nach Hause nehmen.

 

 

 

 

FANTASIANA Erlebnispark

Märchenweg 1
A-5204 Straßwalchen
Tel. +43(0)6215/8181
E-mail: info@erlebnispark.at

Öffnungszeiten:
Ab 21. April 2018 täglich v. 10 - 18 Uhr, Einlassschluss: 16 Uhr. Bei Schlechtwetter im Oktober erkundigen Sie sich bitte vor der Abreise ob der Park geöffnet ist. Hunde dürfen leider nicht hinein!

Zum Seitenanfang