Facebook  Instagram  Youtube

Slide background
Slide background

25. - 27.10. + 31.10. - 2.11.

Happy Halloween

Slide background
Slide background


Von 25. - 27. und 31.10. - 2.11. wird der FANTASIANA Freizeitpark wieder zu Österreichs Gruselhauptstadt für Kinder und Erwachsene, die im wunderschön dekorierten Park viel entdecken können. Tausende Kürbisse, Strohballen und Skelette zieren das Parkbild, zudem sind Hexen aus den Märchenhäusern ausgebrochen und machen nun den Himmel im Märchenwald unsicher. Die furchtlosesten Gäste dürfen ihre Nerven aus Stahl in Österreichs schrecklichstem Horrorhaus unter Beweis stellen – aufgrund des extremen Horrors müssen die Gäste aber ein Mindestalter von 16 Jahren aufweisen. Was heuer genau nach dem Blut der Gäste dürstet und für maximale Schreckmomente sorgt, werden wir im Laufe der Saison enthüllen!
Zu „Happy Halloween“ hat der Park von 13 - 22 Uhr geöffnet. Solange es hell ist, ist der Park für die ganze Familie geeignet. Erst wenn die Dunkelheit den Park einnimmt erhöht sich der Gruselfaktor und das schrecklichste Geisterhaus Österreichs eröffnet seine Pforten.

Zudem haben wir über die Saison noch Überraschungs-Events geplant! Damit ihr diese nicht verpasst, solltet ihr öfter unsere Eventseite überprüfen oder uns am besten gleich auf facebook (Fantasiana - Erlebnispark Straßwalchen) oder instagram (fantasiana) für die neuesten News aus dem FANTASIANA folgen!

 

 

 

Alle Events im Überblick

 

FANTASIANA Erlebnispark

Märchenweg 1
A-5204 Straßwalchen
Tel. +43(0)6215/8181
E-mail: info@erlebnispark.at

Öffnungszeiten:
Ab 13. April 2019 täglich v. 10 - 18 Uhr, Einlassschluss: 16 Uhr. Bei Schlechtwetter im Oktober erkundigen Sie sich bitte vor der Abreise ob der Park geöffnet ist. Hunde dürfen leider nicht hinein!

Zum Seitenanfang